Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von crusader-2 Erfahrener Benutzer
        Na hoffentlich handelt es sich bei den "offenen Forderungen" nur um eine Kleinigkeit z. B. den letzten Milestone.

        Ich würde mich ebenfalls über das Addon freuen.
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Das Interview ist super interessant!
        Und wie mein Vorredner schon sagte - dort hat wohl wirklich absolutes Chaos geherrscht.
        Da würde mir das Arbeiten keinen Spaß mehr machen!

        JMR
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn ich das in den World of Gothic Foren damals richtig mitbekommen hab, dann wurde ja bei Arcania während der Entwicklung mehrmals(!) der "ausführende Produzent", also der der vorgibt in welche Richtung das Spiel geht, ausgetauscht.
        Also kam wohl jedesmal ein anderer, mit anderen Ansichten, anderen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826287
JoWooD Entertainment AG
Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"
Wir verlängern die Jowood-Themenwoche um einen weiteren Tag, denn urlaubsbedingt erreichte uns das Interview mit Spellbound-Chef Andreas Speer (Arcania: Gothic 4, Desperados) erst heute. Dafür sind die Antworten aber umso interessanter - vor allem für alle Käufer und Spieler von Arcania. Außerdem verrät uns Andreas, welche Auswirkungen die Jowood-Pleite auf sein Studio hat und wie es mit dem Add-on Fall of Setarrif weitergeht.
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-Themenwoche-Tag-7-Spellbound-Chef-Andreas-Speer-Keine-Updates-fuer-Arcania-826287/
25.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/jowood.jpg
jowood,gothic 4 arcania,gothic
news