Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von opppo Erfahrener Benutzer
        die meldung heißt, das der kerl (man fand ich den in söldnerstatements unsympatisch) erstmal nix mehr direkt mit nem spiel zu tun bekommt sondern sich um fertige produkte kümmern soll, richtig???

        ok damit ist erstmal einer der jungs kaltgestellt, oder kann der auch jetzt noch schaden anrichten?
      • Von Straktiker Neuer Benutzer
        @Fireblader
        Das Spiel konnte nichtmehr verschoben werden, weil Jowood es nichtmehr erlaubt hat; Wings selbst bedauert es ja, dass das Spiel in der Vollversion viele Bugs gehabt hat, aber wenigstens halten sie am Spiel fest und werden 1 Jahr Patches rausbringen, bis Söldner das ist, was es werden sollte.
      • Von Schweinepriester Benutzer
        Was sich Jowood erlaubt ist ja wohl unter aller Sau, ich mag mich nicht errinern da die jemals ein Game heraus gebracht haben das auch nur einigermassen Spielbar war, meistens sind diese Games nicht mal nacht dem 3 oder 4 Patch Game fähig

        ***haltlose Behauptungen und Beschimpfungen -> gelöscht***

        Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
329665
JoWooD Entertainment AG
Jowood: Söldner-Macher wird Design-Chef
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-Soeldner-Macher-wird-Design-Chef-329665/
17.08.2004
news