Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Es mag schön sein, das die Differenzen zwischen PB und JoWood der Vergangenheit angehören, ich hoffe aber, das PB nie wieder JoWood als Publisher für eines ihrer Spiele wählen wird. Mir wäre es inzwischen schon beinah lieber, wenn JoWood als Spiele-Publisher aus der Spiele-Szene verschwinden würde. Ich werde auf keinen Fall mehr ein Spiel kaufen, das von diesem Publisher stammt, denn mit Gothic 3 hat diese Firma bei mir verspielt.
      • Von opaauf180 Neuer Benutzer
        Also, da muss ich dir vollkommen Recht geben.

        Aber wie hier schon einige Vorredner sagten:
        Das bei Gothic 3 war nicht allein JoWoods Schuld, auch wenn ich das als großer Gothic- und PB-Fan anfangs geträumt hab.....
        Sowohl JoWood, als auch PB haben da ziehmlichen Mist gebaut. Zu PBs Verteidigung
      • Von opaauf180 Neuer Benutzer
        Zitat von xesued am 11.03.2008 19:28
        Warum nennt sich Piranha Bytes eigentlich in jedem rechtlichen Zusammenhang Pluto13?


        Weil das Entwicklerteam/-studio "Piranha Bytes" zur Firma Pluto 13 GmbH gehört und die deshalb "der oberste Chef sind". Also PB ist nur ein Teil der Firma...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635622
JoWooD Entertainment AG
JoWood vs. Piranha Bytes
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/JoWood-vs-Piranha-Bytes-635622/
11.03.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Jowood_Logo.jpg
news