Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        bin absolut deiner meinung! (kommt auch wieder mal vor  ...) denn durch den schritt in eine neue gothik ära schafft man neuen raum für frische ideen und neue spielkonzepte. jowood mag fehler gemacht haben doch PB sollte sich doch auch stark bei der eigenen nase packen. ich glaube, entgegen den aussagen…
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        tja JoWood ist eine Aktiengesellschaft, ist also nicht einmal ihr Geld. Verpflichtet ist JoWood seinen Aktionären, nicht irgendwelchen Gothik oder PB-Fanboys.

        Was interessiert mich als Aktionär, Kursgewinn und Gewinnausschüttung, nicht irgendwelche finanzielle Disaster, damit die Fanboys genau das Game…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602920
JoWooD Entertainment AG
JoWood hält exklusiv alle Rechte an der Gothic-Reihe
JoWood hält exklusiv alle Rechte an der Gothic-Reihe
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/JoWood-haelt-exklusiv-alle-Rechte-an-der-Gothic-Reihe-602920/
05.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/JoWooD_Logo_new_neu.jpg
news