Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesMark Erfahrener Benutzer
        Ich bin jetzt kein Spielecracker oder sonstwas aber der StarForce bringt meines Erachtens überhaupt nichts!
        Ich habe in einem INternet Forum gelesen wie sich jemand locker leicht Radsportmanager 2005-2006 pro gecrackt hat!
        Das hatte nämlich auch StarForce!
      • Von FuFi Neuer Benutzer
        Bei Gothic 2 war SecuROM drauf, nix Starforce. Das spezielle bei Gothic 2 war, dass bereits die setup-Datei am Anfang der Installation den Kopierschutz prüft. Andere Spiele suchen den KS erst beim Starten. Die exe des Spiels ist wohl einfacher zu cracken als die exe der Installation auf der CD.

        Aber ich…
      • Von mcfischsam Neuer Benutzer
        [Offiziell] Gothic 3 ohne Starforce-Kopierschutz 05.07.2006 | 18:41



        Im Mai wurde gegenüber der Community im Jowood-Forum geäußert, dass anstelle von Starforce ein „sehr sanfter aber für den Schutz absolut zuverlässiger KS zum Einsatz kommen“ wird. Mit einer Meldung bei Gameware.at wurde dies…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
483940
JoWooD Entertainment AG
Gothic 3 ohne Starforce Kopierschutz?
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Gothic-3-ohne-Starforce-Kopierschutz-483940/
11.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/1151988690141.jpg
news