Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        also ich kann mich auch für spiele begeistern die nur auf einfachste, schon zig mal benutzte shooterelemente bauen 

        aber muß auch sagen, ein spiel zu the crow... ich weiß jetzt nicht wo ich da vorfreude spüren sollte, da fallen mir jetzt nicht sofort aspekte ein in richtigung, super, genaus das würde ich schon immer mal in nem spiel haben...
      • Von PrivatePyle Erfahrener Benutzer
        könnt mir da so nen spiel im stile eine max payne 2 vorstellen... natürlich dürfte der hauptdarsteller nicht unverwundbar wie im film sein, alternativ könnte man natürlich auch in die haut dieses polizisten schlüpfen und den untoten quasi verfolgen. potenzial hat das ganze, i hoffe sie machen was draus, "the crow" is nen echt guter film.
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Irgenwer schon mitbekommen das es hier um
        Zitat
        Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz
        geht? 

        Gab mal auf der PS-1 ein "The Crow" Spiel, hoffe das es nicht auch son' Rohrkrepierer wird. Potenzial hat die Lizenz ja 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
393240
JoWooD Entertainment AG
Gerücht: Jowood sichert sich The-Crow-Lizenz
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Geruecht-Jowood-sichert-sich-The-Crow-Lizenz-393240/
09.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF2002.jpg
news