Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Sorry, will ja eigentlich nicht flamen, aber: Mein Gott, sieht das billig aus! 
      • Von ThomasThomasons Benutzer
        Cabin in the Woods fand ich eigentlich recht cool. Die Idee dahinter hat mir gute Gefallen und die gesamten Klischees.

        Jinn sieht aus wie so ein Film für einen Abend und dann ist der wieder aus dem Hirn.
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von MisterBlonde
        Mittelmäßig? Kein Horror? Natürlich ist der Film ein Horrorfilm, aber eben auch eine Satire auf den Horrorfilm. Er funktioniert auf beiden Ebenen, für den einen mehr und weniger.
        Merkmale eines Horrorfilms sind Angst (primär) und Spannung. Beides konnte der Streifen nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133730
Jinn
Deutscher Trailer zum Horrorfilm
Shawn (Dominic Raines) und seine Frau Jasmine (Serinda Swan) erhalten eine kryptische Mitteilung, die vor akuter Gefahr und einem Fluch seiner Familie warnt. Aus Furcht um sein Leben wendet sich Shawn an Gabriel (Ray Park) und Pater Westhoff (William Atherton). Mit ihrer Hilfe findet er den angeketteten Ali (Faran Tahir). Von ihm erfährt Shawn, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als er sich je vorgestellt hat. Ab 31. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray.
http://www.pcgames.de/Jinn-Film-259405/Videos/Deutscher-Trailer-zum-Horrorfilm-1133730/
25.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/0D24EDFA-A781-421A-6C579EE39E7826DC_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59397_sd.mp4