Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Eigentlich müsste man tatsächlich etwas differenzieren - aber schlussendlich ist jeder Filmemacher der in einer der 3 genannten Positionen tätig ist zu einem grossen Teil mitverantwortlich, was das "Endprodukt" angeht. Klar, ein jeder in einem anderen Masse, trotzdem...

        Habe bestimmt reingeschaut, konnte…
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        This. Allerdings hat Abrams hier nicht selbst das Drehbuch geschrieben. Das haben Orci und Kurtzman versemmelt, obwohl er mit denen natürlich schon seit Ewigkeiten zusammen arbeitet.

        Ähm , ich finde wir sollten hier mal ein wenig differenzieren zwischen Abrams als Drehbuchautor, als Regisseur und als…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Einiges kann JJ wirklich sehr gut: Beispielsweise mit den Charakteren in seinen Filmen (ST, SW, Super 8 ) und Serien (Lost) war ich bisher durchaus zufrieden. Bei den Stories hingegen hatte er des Öfteren kein allzu glückliches Händchen. Da waren andere origineller und vielleicht auch etwas mutiger (so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217859
Jim Abrahams
J. J. Abrams: Star Wars Regisseur hat keine Lust mehr auf Remakes und Reboots
"Star Wars - das Erwachen der Macht", "Star Trek - Into Darkness" oder "Mission Impossible: III" - diese drei Reboots haben, außer extrem erfolgreich zu sein, eines gemein: J. J. Abrams. Nun erklärte der US-amerikanische Regisseur, Produzent und Drehbuchautor in einem Interview, er wolle keine Fortsetzungen oder Neufassungen mehr drehen.
http://www.pcgames.de/Jim-Abrahams-Person-230611/News/Keine-Remakes-mehr-1217859/
10.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/J.J._Abrams_by_Gage_Skidmore_b2teaser_169.jpg
news