Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Mit Rätsel hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, denn die sind (zumindest am Anfang) wirklich nicht schwer. Ich meinte die störenden Jump ´n Run Abschnitte, die zwar auch nicht schwer sind, aber aufgrund der hakeligen Steuerung teilweise zum Geduldsspiel werden. Und zumindest am Anfang ist es bei solchen…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Es geht ja nicht einfach nur um irgend ein schlechtes Spiel. TR ist ja nun eine bekannt Marke und wenn das Spiel dort in (fast) allen Reviews so schlecht abschneidet, die Käufer zum Großteil überhaupt nicht begeistert sind und das Game auch in den Verkaufscharts sich wenig durchsetzen kann und z.T. bereits…
      • Von Dreiundsiebziger Erfahrener Benutzer
        Wegen eines schlechten Spieles tritt doch kein Development Director zurück, vor alllem da die gesamte TR-Reihe überaus einträglich war.

        Ich rate mal wild in den Raum, das das irgendwie mit dem Kopierschutzdebakel bei 'Angel of Darkness' zu tun hat, der Eidos sicherlich einige Millionen Euro kosten wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
194860
Jeremy Heath-Smith
Tomb Raider 6: Core-Design-Chef tritt ab
http://www.pcgames.de/Jeremy-Heath-Smith-Person-70581/News/Tomb-Raider-6-Core-Design-Chef-tritt-ab-194860/
15.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/jeremy.jpg
news