Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von docsnyder08
        2 verfeindete, fremde Gruppen, 1 Mann und 1 Frau lerne sich kennen und lieben... Das gabs in der Tat schon sehr oft, sogar schon in der Westside Story, muss aber dennoch keine schlechte oder durchgekaute Story sein.
        Allerdings
        ich würde dazu ja das Buch, der Heros in…
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        2 verfeindete, fremde Gruppen, 1 Mann und 1 Frau lerne sich kennen und lieben... Das gabs in der Tat schon sehr oft, sogar schon in der Westside Story, muss aber dennoch keine schlechte oder durchgekaute Story sein.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kristian
        Wir diskutieren darüber weil einfach die Meinung im Raum steht, dass solche Spiele, die zu solchen Filmen gemacht werden, eigentlich keinte großartigen Werke werden können, weil man sich an die Story des Films halten muss.
        Du willst damit sagen, dass ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703413
James Cameron's Avatar: Das Spiel
Avatar: The Game
Ubis Vorstandsvorsitzender Yves Guillemant äußert sich in einer Investoren-Konferenz zu den enttäuschenden Verkaufszahlen von Avatar. Als Konsequenz werde man in Zukunft vermehrt auf eigene Marken und weniger auf Lizenzproduktionen setzen.
http://www.pcgames.de/James-Camerons-Avatar-Das-Spiel-Spiel-8275/News/Avatar-The-Game-703413/
18.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/James_Camerons_Avatar_3.jpg
ubisoft
news