Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von MoeD Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo am 06.10.2008 14:21
        ich find craig is nen extrem mieser bond, oder man könnte auch sagen "ami-bond". werd mir keine filme von dem angucken und das spiel erst recht nicht zocken


        Ami-Bond? Daniel Craig ist Brite und Marc Foster ist in der Schweiz aufgewachsen, hat einen deutschen…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 06.10.2008 14:51
        Brosnan war imho abgehoben und extrem überheblich - so kam mir seine Interpretation jedenfalls vor. Moore war ein Bond seiner Zeit, ich liebe seine Filme und die charmante Interpretation der Figur. Eine gelungene Mischung aus Überzeichnung und Champagner-Charme.
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Mjo, das Spiel mit den Meinungen halt. Ich war bevor ich Casino Royale gesehen hab auch extrem skeptisch weil da halt so einige Geschichten liefen wo man sich schon gefragt hat was fürn Type der Craig denn is. Aber der Film selbst hat dann alle Fragen aus der Welt geschafft, imho einer der besten Bond Teile überhaupt. Nur vom Auto hätten sie n bischn mehr zeigen können 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662390
James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel
Daniel Craig ist James Bond
http://www.pcgames.de/James-Bond-Ein-Quantum-Trost-Das-Spiel-Spiel-8267/News/Daniel-Craig-ist-James-Bond-662390/
06.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/bond3.jpg
news