Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Ohne rundenbasierte Kämpfe = ohne mich. Bleib ich halt weiterhin bei der Open Source Ja2 1.13 Variante!

        Oh und eine so deutliche Verschiebung des Releasetermins lässt in der Regel auch nich gerade gutes erhoffen ;).
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        JA in Echtzeit? Klingt nicht wirklich gut.
      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        sehr schade aber bei (ich glaube so hieß es) shadow company hats auch in echtzeit funtkioniert. auch wenn so natürlich ein alleinstellungsmerkmal fehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856955
Jagged Alliance: Back in Action
Jagged Alliance: Back in Action - Release-Datum eingegrenzt
Nachdem über ein mögliches Erscheinungsdatum von Jagged Alliance: Back in Action bisher nur spekuliert werden konnte, wurde der Release-Monat von Kalypso Media und bitComposer nun bekannt gegeben. Alle Einzelheiten erfahrt ihr in dieser News.
http://www.pcgames.de/Jagged-Alliance-Back-in-Action-Spiel-8160/News/Jagged-Alliance-Back-in-Action-Release-Datum-eingegrenzt-856955/
29.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Jagged_Alliance_3__4_.jpg
jagged alliance,bitcomposer,strategie
news