Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nur ne Kurze Frage
        meinen wir die Lächerliche Diskussion zu D3 wo die Jammerlappen das Spiel einfach nur Dunkler Emoisiert haben?
        da kann man auch am Monitor die Helligkeit runterschrauben
        Außerdem wurde da schön ignoriert das man bei D2 auch nur so grade Zweihundersechsundfünfzig Farben hatte Natürlich…
      • Von KaterFreggel Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Das habe ich ganz genau verstanden. Und es ändert absolut GAR NICHTS an meiner Aussage. Es gibt nicht "die" Fans und "die Community" ist keine homogene Masse. Der eine Teil ist dafür und der andere dagegen. Deswegen ist es auch absolut unerheblich, was Blizzard…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Der einzige der hier nicht so schlau ist..

        Blizzard ist wahnsinnig erfolgreich, eben WEIL sie ihr Ding machen und sich nicht reinreden lassen. Ich finde Blizzard macht genau das richtige. Sie gehen auf die Wünsche der Fans ein, nur nicht so schnell wie die Fans es wollen, eben WEIL Blizzard sehr viel Wert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765648
Jagex Ltd.
Jagex zur RealID: "Bei Blizzard kam die Arroganz mit dem Erfolg"
Runescape-Hersteller Jagex schießt gegen Blizzard und die RealID. CEO Mark Gerhard behauptet, World of Warcraft- und Starcraft 2-Macher Blizzard sei durch den Erfolg arrogant geworden und schere sich nicht mehr um die Community.
http://www.pcgames.de/Jagex-Ltd-Firma-200782/News/Jagex-zur-RealID-Bei-Blizzard-kam-die-Arroganz-mit-dem-Erfolg-765648/
27.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/Art2.jpg
blizzard,online-rollenspiel,world of warcraft,mmorpg,mmo
news