Jack Keane (PC)

Release:
09.10.2009
10tacle
Übersicht News(16) Tests(1) Tipps(2) Specials Bilder Videos Downloads

Komplettlösung zu Jack Keane - Teil 2

29.08.2007 16:01 Uhr
|
Neu
|

Achtung! Spoiler!

Kapitel 9 - Prüfung Nr. 1, 2 und 3

Komplettlösung zu Jack Keane - Teil 2 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im Tempel spricht Jack mit dem Priester. Jack stellt sich drei Prüfungen. Um die erste Prüfung zu meistern, läuft der Spieler auf die linke Seite des Raumes und klettert auf das leere Podest. DrückenSie die Leertaste und warten Sie zehn Sekunden. Bevor der Abenteurer sich jetzt Prüfung 2 stellt, erleichtert er die Statue um den Cricketschläger. Die nächste Aufgabe lautet, die Maschinezum Laufen zu bringen. Schlägt Jack mit dem Schläger auf das verbogene Ventil, ist der Priester zufrieden und lässt den Helden für Prüfung Nummer 3 zu. Draußen vor dem Tempel läuft der Protagonist nach links durch den Baumstamm. Um die Spinne wegzulocken, wirft derSpieler eine Flasche in das erste Spinnennetz. Nächstes Hindernis ist ein Stalaktit. Man bringt ihn durch mehrmaliges Ansprechen zu Fall. Das Anti-Vampir-Set, das man auf dem Weg findet, sackt Jackein. Ebenso das Schnapsfass. Es folgt ein Wiedersehen mit Montgomery und einem toten, heiligen Tiger. Auch hier findet sich ein Schnapsfass. Gehen Sie zurück zum Höhleneingang und werfen Sie die Fässer immer in das gegenüberliegende Netz der Spinne. Sie trägt die Spirituosen zu dem Einkaufswagen, wodurch dieser sich immer weiter dem Boden nähert. Sind beide Fässer im Wagen,klettert der Spieler zu diesem hoch und wirft den Schilling hinzu. Der Einkaufswagen fällt zu Boden. Der Avatar des Spielers kassiert sowohl den Wagen als auch die Fassböden ein. Kombiniertmit dem Anti-Vampir-Set ergeben die Böden zwei Räder, Einkaufswagen, Räder und Tiger zusammen eine Attrappe. Als Letztes simuliert Jack das Gebrüll einer Katze und stellt die Priester vor der Höhle zufrieden.

Prüfung Nr. 4

Komplettlösung zu Jack Keane - Teil 2 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Von den Priestern erhält Jack den Schlüssel zum Raum des Hohepriesters. Der Spieler findet diesen im Eingangsbereich des Tempels. Nachdem sich herausstellt, dass der kleine Mann derHohepriester ist, wartet auf den Spieler die Prüfung der Menschlichkeit. Jack bekommt den Auftrag, eine Hochzeit in die Wege zu leiten. Begeben Sie sich hierzu auf den Marktplatz und zeigen Sie die Urkunde der Geldverleiherin. Die obere Stadt steht dem Helden nun offen. Zunächst redet man dort mit Mr. Gopesh und als Nächstes mit Oma Louise. Jack erfährt von ihr, dass er ein verlorenes Gedicht finden muss. Das Flugblatt vor dem Stand der Geldverleiherin führt den Helden zum dichtenden Metzger. Gibt man dem Mann das Papier, beginnt ein Gespräch. Wenn der Spieler dem Metzger verspricht, niemandem etwas von seinem Talent zu sagen, hilft er Jack weiter. Mit einer Vollmacht in der Tasche händigen die Priester im Tempel dem Abenteurer das Gedicht aus.

Dichtkunst

Komplettlösung zu Jack Keane - Teil 2 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zurück in der oberen Stadt, findet Jack Keane bei Vincent, dem Bräutigam,einen Verband. Auf derselben Etage besorgt sich der Avatar von der Palme eine Kokosnuss. Verband und Kokosnusshälften ergeben zusammen Ohrenschützer. Die Braut Shari ist hinter der Tür im Treppenbereich. Übergibt man ihr Gedicht und Schützer, startet eine Sequenz, in der das Mädchenüberschnappt und sich seiner Kleider entledigt. Das Inventar stockt man um ein Brautkleid auf und sackt nebenbei die edle Tasse von Mr. Gopesh ein. Auf der Terrasse in der zweiten Etage findet der Spieler Rupia, die nach der Übergabe des Keramikgegenstandes Platz macht. Man benutze nun die seltene Blume. Sie fällt ein Stockwerk hinab. Die hiesige Apothekerin stellt aus der Pflanze einen Liebestrank her. Um diesen Vincent einzuflößen, bittet Jack die Apothekerin im Gespräch ihm, beimAnziehen des Hochzeitskleides zu helfen. Als Shari verkleidet, übergibt Mr. Keane Vincent das Gebräu. Ein weiteres Mal führt Sie das Abenteuer in die Apotheke. Benutzt Jack dort das Kleid, zieht er sich um und ist straßenfein. Um Shari zu Sinnen zu bringen, redet der Protagonist mit Murphy. Die Bratpfanne eignet sich als Medikament gegen Wahnsinn. Gehen Sie an Mr. Gopesh und Rupia vorbei zu Shari. Benutzen Sie die Bratpfanne mit ihr. Das Brautpaar feiert nun Hochzeit. Die Prüfung der Menschlichkeit ist bestanden. Jack geht zurück zum Hohepriester und bekommt einen Trank. Den richtigen Ort zum Konsumieren des Getränkes findet Jack im alten Labor.

Erfahrener Benutzer
Moderation
29.08.2007 16:01 Uhr