Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von corax Erfahrener Benutzer
        Zitat von KONNAITN am 19.02.2007 12:56
        Silent Storm-Niveau würde mir da schon fast reichen.

        Ja so ungefähr ist Ufo Aftermath für mich gewesen. Wie Hammer und Sichel oder Silent Storm (im Vergleich zu Fallout oder Jagged Alliance) Beide Spiele hatten einen zu linearen Aufbau und zu wenig Atmosphäre zwischen den Karten . Das interessante an Ufo war ja der Aufbau der eigenen Basen und das entdecken/erforschen neuer Gegenstände.
      • Von DaWu Benutzer
        das größte problem dieser ganzen afterxxxx serie ist das sie keinen rundenmodus hat. rundenmodus gehört zu ufo wie das ei zum huhn und ein ufo ohne rundenmodus wäre niemals so erfolgreich gewesen wie es früher war.

        aber heute muss ja alles schnell, actionlastig und bunt sein - gott wie ich die xbox generation hasse
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von corax am 19.02.2007 11:55
        Jedoch fand ich auch, dass After-.. nicht annähernd ein gutes Spiel waren. Es fehlt einfach die Story, Basenbau, Forschung usw zumindest was ich bisher gesehen habe (bei einem Freund kurz angespielt)

        Story? Welche Story hatte denn das originale UFO oder X-Com?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
559394
Irrational Games (US)
Kommt ein neues X-COM-Spiel?
http://www.pcgames.de/Irrational-Games-US-Firma-15512/News/Kommt-ein-neues-X-COM-Spiel-559394/
18.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/irrational_games_logo.jpg
news