Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Ich finde die Ironman-Filme relativ gut aber drei Stück reichen meiner Meinung nach. Man muss nicht jeden Gaul reiten bis er zusammenbricht.
        Aber...Aber... Rober Downey JR !
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        mit den Gagen haste schon recht...wirklich bedauerlich wie geldgeil unteranderem Herr Downey Jr. ist, auch wenn ich ihn in seinen Rollen einfach nur liebe, aber bissl Bescheidenheit in Sachen Bezahlung..er hats ja nu nich grade nötig 100mio zu kassieren, würde ihm mal gut tun.
      • Von Markusx26 Benutzer
        Die ganze Marvel Serie zieht doch auf das große Finale hin. Es wird im Finalen Film um die 6 Destiny Steine gehn. Der erste ist der Teserakt (Thor1, ...), der zweite ist der Ether (Thor2 siehe Nachspann mit dem Sammler) und der dritte ist in Guardians of the Galaxy zu sehn. Also noch 3 Steine fehlen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138578
Iron Man 3
Kommt ein Nachfolger, oder nicht? - Robert Downey Jr. verwirrt die Fans
Kehr Robert Downey Jr. als Iron Man auf die Kinoleinwand zurück? Abgesehen vom kommenden Auftritt in Avengers 2 würden viele Fans auch einen eigenständigen Iron Man 4 begrüßen. Der Hollywood-Star selbst gibt dazu zuletzt jedoch widersprüchliche Signale.
http://www.pcgames.de/Iron-Man-3-Film-234606/News/Kommt-ein-Nachfolger-oder-nicht-Robert-Downey-Jr-verwirrt-die-Fans-1138578/
08.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Iron_Man_3__3__b2teaser_169.jpg
iron man,marvel,kinofilm
news