Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von BBBPaulus Neuer Benutzer
        Das Spiel hat gute Ansätze aber nur wegen seiner Atmosphäre und weil es ersichtlich nicht Arcade ist. Funktionieren tut es damit indes noch lange nicht!

        Leider ist auch dem Patch 1.02 weiter total verbugt. Ein paar Einzelheiten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

        - Bildschirm wird von Zeit zu Zeit schwarz…
      • Von echolot Neuer Benutzer
        Zitat von ChristianWeigel
        Für diesen nicht sehr freundlichen, sarkastischen Absatz entschuldige ich mich und nehme ihn zurück - unsere geschätzten Leser als gekränkte Wurstwaren zu bezeichnen ist nicht sehr nett gewesen. Den Rest lasse ich so stehen. Das Spiel hat einfach keinen besonders starken Eindruck auf mich gemacht, weder im Einzel- noch im Mehrspielermodus.

        Na ja, zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
      • Von echolot Neuer Benutzer
        Zitat von ChristianWeigel
        @TJJacksom, @Vohaul:
        Als Zugeständnis an alle beleidigten Leberwürste, die finden, dass ich nicht genug auf Mehrspieler und Editor eingegangen bin: Im im nächsten Test für ein Spiel dieser Kategorie wird es einen Kasten geben, in dem ich explizit erwähne,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885210
Iron Front: Liberation 1944
Iron Front: Liberation 1944 im Test: Kein Arma 2 im Zweiten Weltkrieg - Das Schlachtfeld wird zum Spielspaß-Grab
Iron Front: Liberation 1944 sollte eine waschechte Militär-Simulation werden, weswegen man unter anderem auf die Arma 2-Engine setzte. Doch der Schuss geht nach hinten los. Hier liegt zu viel im Argen als dass Iron Front Spaß machen könnte.
http://www.pcgames.de/Iron-Front-Liberation-1944-Spiel-7831/Tests/Iron-Front-Liberation-1944-im-Test-Kein-Arma-2-im-Zweiten-Weltkrieg-Das-Schlachtfeld-wird-zum-Spielspass-Grab-885210/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/iron_front_test_001.jpg
iron front liberation 1944,ego-shooter
tests