Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Find' ich eine gute Idee, das mit der Fragerunde. Ich hab mir das Spiel auch schon vorbestellt und freu mich auf den Freitag.
      • Von Lord-MDB Neuer Benutzer
        Koch Media, DeepSilver und X1Software/AWAR wollen natürlich der treuen deutschen Community keine Antwort schuldig bleiben und stellen sich am Samstag, den 26.05.2012 ALLEN Fragen zum kommenden knallharten Taktikhit Iron Front Liberation 1944 hier im GGC Forum!

        Nutzt die Möglichkeit, Eure Fragen zu stellen …
      • Von GreyWolf533 Benutzer
        Das wäre aber doch nicht "fair", oder?

        Ich denke für die Leute die den Realismus in ArmA2 CO schon mochten ist dieser WWII Taktik Shooter eine gute Ausweichmöglichkeit.

        Anbei eine News auf einer Community Seite:
        Erscheinungsdatum Iron Front - Liberation 1944
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823429
Iron Front: Liberation 1944
Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen
Voraussichtlich Ende des Jahres erscheint der WK2-Shooter Iron Front: Liberation 1944 über Deep Silver. Das gab der Publisher per Pressemitteilung bekannt.
http://www.pcgames.de/Iron-Front-Liberation-1944-Spiel-7831/News/Iron-Front-Liberation-1944-Deep-Silver-enthuellt-Taktik-Shooter-mit-Arma-2-Genen-823429/
07.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Iron_Front__3_.jpg
deep silver,shooter
news