Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpeedT am 06.04.2004 22:04
        Ich hab da so meine Befürchtungen, dass Ion Storm in nächster Zeit Probleme mit dem Spieleentwickeln bekommt. Randy und Harvey Smith waren die kreativen Köpfe hinter Deus Ex 2 bzw. Thief 3. Ohne sie wird die Firma wohl Probleme in Sachen kreative Köpfe…
      • Von SpeedT Benutzer
        Ich hab da so meine Befürchtungen, dass Ion Storm in nächster Zeit Probleme mit dem Spieleentwickeln bekommt. Randy und Harvey Smith waren die kreativen Köpfe hinter Deus Ex 2 bzw. Thief 3. Ohne sie wird die Firma wohl Probleme in Sachen kreative Köpfe bekommen. Warren Spector in Ehren, aber das könnte echt…
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die bei Ion Storm im Moment massive Probleme haben. Und das scheint sich immer zwischen Firmenleitung und den Chefdesignern zu entladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
301960
Ion Storm
Harvey Smith kehrt Ion Storm den Rücken
http://www.pcgames.de/Ion-Storm-Firma-15510/News/Harvey-Smith-kehrt-Ion-Storm-den-Ruecken-301960/
06.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news