Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Intuitive Game Studios: Ehemalige Team Bondi- und KMM-Mitarbeiter gründen neues Studio

    Ehemalige Mitarbeiter von Team Bondi (L.A. Noire) und KMM (Whore of the Orients) haben mit Intuitive Game Studios ein neues Indie-Studie eröffnet. Das Team wurde von Alex Carlyle, Lead-Designer von L.A. Noire, und dessen langjährigen Freund Kelly Baigent, verantwortlich fürs Storyboard bei L.A. Noire, gegründet. Der Studiositz befindet sich in Sydney.

    Alex Carlyle, Lead-Designer von L.A. Noire, und dessen langjähriger Freund Kelly Baigent, verantwortlich fürs Storyboard bei L.A. Noire, haben mit Intuitive Game Studios ein neues Indie-Studio gegründet. Der Studiositz befindet sich im australischen Sydney. An welchen Spielen das Studio künftig arbeitet, ist gegenwärtig nicht bekannt. Weder Carlyle noch Baigent haben sich zu möglichen Projekten geäußert.

    Ehemalige Mitglieder von L.A. Noire-Studio Team Bondi hatten zuvor die Spieleschmiede KMM gegründet. Im April dieses Jahres gab es Gerüchte um eine mögliche Schließung des Studios, das mit Whore of the Orients an einem ersten Next-Gen-Spiel werkelte. Gegenüber MCV wollte sich KMMs Doug Mitchell nicht expliziert zur Schließung äußern. Allerdings wolle KMM weiter am Detektiv-Thriller arbeiten. "Whore of the Orients ist ein außergewöhnliches Spiel. Wir wollen es mit dem richtigen Investor weiter fortführen", heiß es in einer Stellungnahme im April.

    Inwiefern das Spiel fortgesetzt wird, bleibt abzuwarten. In Whore of the Orient solltet ihr in die Haut eines Gesetzeshüters schlüpfen, der im Shanghai des Jahres 1936 für Recht und Ordnung sorgt. KMM Interactive hatte im vergangenen Jahres ein Stellenangebot ins Netz gestellt, in dem ein Senior Engine Programmer für ein "Action-Adventure im Stil von L.A.Noire" gesucht wurde. Der Hinweis zur Studiogründung von Intuitive Game Studios stammt von MCV. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle.

    01:01
    L.A. Noire Launch Trailer
    Spielecover zu L.A. Noire
    L.A. Noire
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Auch wenn es so seine Macken hatte, war die Grundidee von L.A. Noire damals ja richtig gut. Wäre schön, wenn sie da…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Auch wenn es so seine Macken hatte, war die Grundidee von L.A. Noire damals ja richtig gut. Wäre schön, wenn sie da wieder etwas ähnliches auf die Beine stellen könnten.
    • Aktuelle Intuitive Game Studios Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071507
Intuitive Game Studios
Intuitive Game Studios: Ehemalige Team Bondi- und KMM-Mitarbeiter gründen neues Studio
Ehemalige Mitarbeiter von Team Bondi (L.A. Noire) und KMM (Whore of the Orients) haben mit Intuitive Game Studios ein neues Indie-Studie eröffnet. Das Team wurde von Alex Carlyle, Lead-Designer von L.A. Noire, und dessen langjährigen Freund Kelly Baigent, verantwortlich fürs Storyboard bei L.A. Noire, gegründet. Der Studiositz befindet sich in Sydney.
http://www.pcgames.de/Intuitive-Game-Studios-Firma-257326/News/Intuitive-Game-Studios-Ehemalige-Team-Bondi-und-KMM-Mitarbeiter-gruenden-neues-Studio-1071507/
28.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/LA_Noire_5.jpg
la noire,action,rockstar
news