Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MrLektor Erfahrener Benutzer
        würd ich auch sagen, wobei mich einer der shots schon stark an republic commando erinnert hat (wo die 4 soldaten auf dem bild sind) ich hoffe auch mal das das spiel ähnlich rasant is und die taktik nicht zu schwer ins gewicht fällt!!
        mfg Mr. Lektor
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Schaut toll aus, bis es dann aber erschienen ist könnte die Grafik nur noch Gut sein. Müssen noch ein wenig zulegen wenn sie auch in 1-2 Jahren noch eine Referenz-Grafik haben wollen.

        Zum Spiel selbst hört sich nach Republic Commando an. Der Name ist zwar nicht der schönste aber wenn die propagierte…
      • Von RaptorF22 Benutzer
        Zitat von goggi am 05.05.2006 09:33
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        jawohl! So muß das aussehen!  [/quote]


        Vollkommen richtig alles.
        Und dann noch'n Koop-Modus   UND interaktive Umgebung(  Havok-Physik, oder so?), was kann da noch schiefgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467565
Interstellar Marines
Bilder & neuer Name für Project IM
http://www.pcgames.de/Interstellar-Marines-Spiel-7656/News/Bilder-und-neuer-Name-fuer-Project-IM-467565/
05.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1ss7_1024x576_zps_warehouse.jpg
news