Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackPanther079 am 02.06.2004 09:18
        Vielleicht erfahren wir nun, was wirklich aus den Freespace-Rechten geworden ist, und Gott sei Dank gibt es Volition noch...

        Oh je, das ist echt traurig...  Der erste Freespace-Teil war genial...  Aber vielleicht erfahren wir so, was aus den Rechten geworden ist.
      • Von Test-Driver
        Und wieder ein Entwickler, der an seinem Anspruch zerbrochen ist, nur Spiele von hoher Qualität herauszubringen. Wie hiess es doch bei Interplay... "wir sind selbst leidenschaftliche Spieler, und wir machen nur Spiele die wir auch selbst spielen würden". So ähnlich stands im Handbuch zu irgendeinem Interplay Spiel. Hab nie einen Zweifel gehabt dass das stimmt,aber mit so einer Einstellung kann man neben EA und anderen nicht bestehen.
      • Von BlackPanther079
        Was nun mit Interplay passiert, ist mir nun egal, hauptsache die alten Entwicklerstudios Volition und Outrage machen weiter, obwohl ich von Outrage gar nichts mehr höre und Volition zur Zeit nur Konsolentitel programmiert. Solange ich irgendwann ein Freespace3 in den Händen halten kann, ist alles gut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
317060
Interplay
Gerücht: Interplay vor Schließung
http://www.pcgames.de/Interplay-Firma-15506/News/Geruecht-Interplay-vor-Schliessung-317060/
02.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/Interplay.jpg
news