Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Vidaro
        Eine Frechheit ist es wohl eher das die REgierungen anscheinend so viel Dreck am Stecken haben, dass sie unbedingt verhindern wollen das noch mehr Material ins Netz kommt!

        das war ja auch die eigentliche Dummheit.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Vor Wikileaks waren es eben lediglich Hörensagen.
        Jemand behauptete: "Die Regierung macht..." - die Hälfte hat es geglaubt, die andere Hälfte nicht, Beweise gab es so gut wie nie.
        Sind jene Bilder, welche die Misshandlungen von Kriegsgefangenen durch amerikanische Soldaten…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Okay, Punkt. Allerdings, und dabei bleibe ich, wurden auch schon vor Internet geheime 'Regierungssachen mit Beweisen Publik gemacht.

        Und deswegen sind Diskussionen in Foren meist Sinnlos. Du unterstellst mir hier einen Standpunkt den ich gar nicht habe.

        Ich habe oben eineige Aussagen gemacht zu denen ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802939
Internet
Wikileaks: Die Macht der Masse - Große Cloud soll vor Hackern schützen.
Nach nur wenigen Stunden war Wikileaks auf mehr als 70 Websites gespiegelt. Mittlerweile beläuft sich die Zahl auf mehr als 200. Wikileaks scheint in Sicherheit vor Hacker-Angriffen. Die Cloud sowie die Aktion Mass-Mirroring-Wikileaks macht's möglich.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Wikileaks-Die-Macht-der-Masse-Grosse-Cloud-soll-vor-Hackern-schuetzen-802939/
06.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/wikileaks1.jpg
internet
news