Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wenn der betroffene Nutzer allerdings ein Lösegeld in Form von Bitcoins zahlt, werden die Daten wieder freigegeben.
        Werden die Daten dann wirklich wieder freigegeben? Diese Computer-Sperre gab es ja auch schon z.B. mit dem BKA-Trojaner und Ähnlichen, da haben die Leute soweit ich weiß umsonst gezahlt und der PC war weiterhin gesperrt.
    • Aktuelle Internet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228232
Internet
Wanna Cry: Weitere Malware "Adylkuzz" seit April im Umlauf
Die Ransomware Wanna Cry hat in der vergangenen Woche über 200.000 PCs weltweit befallen. Nun gibt es Berichte über eine weitere Malware mit dem Namen "Adylkuzz", die sich bereits seit April 2017 im Umlauf befindet und heimlich über eine Millionen US-Dollar eingenommen hat.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Wanna-Cry-Weitere-Malware-Adylkuzz-seit-April-im-Umlauf-1228232/
18.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/NSA-pcgh_b2teaser_169.jpeg
internet,hacker
news