Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jörg Erfahrener Benutzer
        Ich glaub meine Handy Datenflatrate kostet nur 5 € mehr im Monat, weil ich eine telefonier-Flatrate hab. Teuer?!
        Und so unkomfortabel find ich das jetzt auch nicht.
        Ich fänd ja in dem Zusammenhang noch die Demografie der Befragten interessant. 20jährige werden wohl eher mit dem Handy ins Internet gehen, als 80jährige!
      • Von BlackP88
        Das geht sogar noch weitaus günstiger. Also wer immernoch sagt, es sei nen kostenargument, ist einfach nicht gut informiert und hat immernoch die 80euro gebühren von vor Jahren vor Augen :)

        Ich hab das nur nicht, weil ich es nicht brauche. Hab hier mein kleines süßes handy mit dem ich nichtmal mms verschicken kann, was mir aber vollkommend reicht. Wobei es durchaus praktisch ist, unterwegs mal fix was googeln zu können ;).
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        also ich zahle monatlich 21,.. normalerweiser 25,- euro bei o2 für data tarif.
        mit standartvertrag also 5 gb volumen/monat.

        teuer ist was was anderes!

        hatte vorher vodafone weil das netz dort generell besser ist, aber in meinem garten hatte ich keinen umts empfang, hab dann innerhalb von 14 tagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765638
Internet
Umfrage: Mobiles Internet wegen zu hoher Kosten nach wie vor Randthema
Mobiles Internet ist zur Zeit sicher eines der Trendthemen der IT-Branche. Deutsche Handy-Besitzer hingegen können derzeit offenbar noch gut darauf verzichten.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Umfrage-Mobiles-Internet-wegen-zu-hoher-Kosten-nach-wie-vor-Randthema-765638/
27.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Mobile_Internet_Gruende_fuer_Nichtnutzung.jpg
internet,handy,iphone 4,android,smartphone
news