Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von RasputinMaskulin Neuer Benutzer
        Du brauchst hier niemanden ins Lächerliche zu ziehen nur weil du nicht in der Lage bist deinen Kopf aufzumachen!
        Was
        cyrilsneer sagt ist vollkommen richtig! Schau dir einfach mal die Entscheidungen der Politik, egal ob hier oder in den USA (wobei es in den USA offensichtlicher ist), an und dir wird sofort…
      • Von cyrilsneer Benutzer
        selbstverständlich habe ich keine namen, was denkst den du?!? ich werfe jetzt mal die üblichen verdächtigen in den raum wie banken- und waffenlobby, geheimdienste, etc. pp. wer einmal mitbekommen hat, wie dort die wahlen ablaufen, muss von natur aus misstrauisch werden/sein. obama wird genau so benutzt wie…
      • Von drobekc Neuer Benutzer
        währe es nicht leichter für unsere regirungen uns einfach nach der geburt ein chip in dem kopf zu setzen ohne das jemand was davon weis !?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766107
Internet
US-Präsident Obama will mehr Kontrolle über das Internet
US-Präsident Obama will der Bundespolizei durch eine Gesetzesänderung mehr Rechte zur Überwachung des Internets zubilligen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/US-Praesident-Obama-will-mehr-Kontrolle-ueber-das-Internet-766107/
31.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/USA.jpg
internet
news