Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Shadow_Man
        Es ist immer gut, wenn man Ersatz da hat. Bei mir sind z.B. 2 Router innerhalb eines Jahres kaputt gegangen, beide bei Gewitter (kein Scherz).
        Das ist der Preis, den Du dafür zahlen musst, dass Du dem Olymp lebst...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ich habe meinen alten Router als Ersatzgerät behalten. Ich habe auch einen Speedport gemietet und bekomme natürlich im Fall des Falles schnell Ersatz, aber da ich beruflich darauf angewiesen bin und mir nicht unbedingt einen ein- zweitägigen Ausfall leisten kann…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ich habe meinen alten Router als Ersatzgerät behalten. Ich habe auch einen Speedport gemietet und bekomme natürlich im Fall des Falles schnell Ersatz, aber da ich beruflich darauf angewiesen bin und mir nicht unbedingt einen ein- zweitägigen Ausfall leisten kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016899
Internet
Telekom bezeichnet Breitband Internet-Pläne der Regierung als zu übertrieben
Die Bundesregierung hat einen Plan erarbeitet, der vorsieht, alle Bürger bis 2014 mit Breitband-Internet zu versorgen. Diese Ziele sind laut der Telekom allerdings etwas zu hoch gegriffen. So hält es der Kommunikationskonzern für wahrscheinlicher, eine 75 prozentige Abdeckung zu erreichen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-bezeichnet-Breitband-Internet-Plaene-der-Regierung-als-zu-uebertrieben-1016899/
12.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Telekom-Glasfaser.jpg
telekom,internet
news