Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Hm....

        Aus dem Artikel entnehme ich, dass das Bittorrent Netz nur deswegen gefunden wurde, weil man eigentlich nach dem Verkauf der "reellen ILLEGALEN Kopien"auf Datenträgern die Spuren zurück verfolgen konnte.

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raptor
        Nur weil der Begriff sich eingebürgert hat muss man diesen trotzdem nicht verwenden. Von wem wurde er den "eingebürgert"? Meiner Meinung nach von Politikern und der Medienindustrie, die einen haben von der Materie weitesgehend keine Ahnung und die anderen wollten…
      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Nur weil der Begriff sich eingebürgert hat muss man diesen trotzdem nicht verwenden. Von wem wurde er den "eingebürgert"? Meiner Meinung nach von Politikern und der Medienindustrie, die einen haben von der Materie weitesgehend keine Ahnung und die anderen wollten einen möglichst negativen Begriff prägen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700564
Internet
Raubkopierer - Polizei
In Gelsenkirchen wurde ein Raubkopierer verhaftet und in Nürnberg ging ein BitTorrent-Netzwerk vom Netz, das von einem Berliner betrieben wurde. Es gab für Mitglieder strenge Regeln beim Upload der illegalen Kopien.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Raubkopierer-Polizei-700564/
02.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/download.jpg
Raubkopierer, Polizei, Razzia, Nürnberg, Gelsenkirchen, Berlin, PC, Technik, Fälscherwerkstatt
news