Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Stormelve Benutzer
        Nutze auch die Whitelist für seiten wo ich denke es ist A) gerechtfertigt und B) nicht zu übertrieben. Es ist einfach ne Frechheit mit zig Bannern und gedöhns zugedonnert zu werden, sich vor jedem besch....2min trailer 1min Werbung antun zu müssen. Sicher müssen Firmen Geld verdienen die einen mehr durch…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        hab addblock nur noch drin. seiten laden schneller (hab highspeed), keine nervigen 2. seiten mehr, keine überblendungen mehr. und seit die ganze debatte dazu kam, hab ich auch noch ghostery drauf. und auch werbung in videos gucke ich nicht mehr. bei pcgames hab ich es ebenfall auf aus. es werden ja noch genug leute erreicht.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Ich nutze Adblock grundsätzlich und habe für von mir stark frequentierte Seiten ne Whitelist drin (z.B. pcgames.de und eine handvoll andere). Zum einen möchte ich ebenfalls nicht von der Werbung genervt werden, zum anderen ist es in gewisser weise auch eine Sicherheitsmaßnahme. Es gibt auch Unmengen an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160199
Internet
ProSiebenSat1 und RTL scheitern mit Adblock-Klage
Das Landgericht München hat eine Klage von ProSiebenSat1 und RTL gegen das Unternehmen hinter Adblock Plus abgewiesen. Noch ist das Verfahren gegen den Werbeblocker allerdings wohl nicht vorbei, eine Berufung gilt als wahrscheinlich.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/ProSiebenSat1-und-RTL-scheitern-mit-Adblock-Klage-1160199/
28.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Adblock_Plus_fuer_Internet_Explorer_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet
news