Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ganze ist einfach nur traurig. Das Volk schaut völlig desinteressiert, man hat ja schließlich nichts zu verbergen
        Facebook is doch so toll. Ohne müsste man sich glatt mit der Wirklichkeit beschäftigen und mit Menschen von Angesicht zu Angesicht erzählen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ganze ist einfach nur traurig. Das Volk schaut völlig desinteressiert, man hat ja schließlich nichts zu verbergen und die Politiker heucheln wo es nur geht. Dass man gerade Friedrich dorthin geschickt hat, obwohl er ein großer Befürworter von Überwachung ist, setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.
        Man selbst fühlt sich da einfach nur noch ohnmächtig.
      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fux330i
        faschistisch
        Na, leicht linke Schlagseite?

        Auf jeden war die Reise von Friedrich nen Witz. Versagen auf ganzer Linie. Gestern Abend das Interview im Ersten oder Zweiten gesehen. Der Trottel stand da wie ein bedröppelter Schuljunge mit dem keiner spielen will.
        Unsere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078531
Internet
Prism: US-Regierung will geheime Unterlagen für deutsche Behörden "deklassifizieren"
Das NSA-Spähprogramm Prism soll in Zukunft wohl auch für die deutschen Behörden leichter zugänglich werden. Bisher als "Top Secret" eingestufte Unterlagen zu Prism sollen demnach "deklassifiziert" werden, was den Zugang zum US-Spionagesystem erleichtern würde.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Prism-US-Regierung-will-geheime-Unterlagen-fuer-deutsche-Behoerden-deklassifizieren-1078531/
13.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Path_iOS-App_des_sozialen_Netzwerks_verschickt_Adressen.jpg
internet
news