Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ein-Freund Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Heute sagen sich die alten Militär-Veteranen von damals bestimmt, sie hätten den Vernetzungsmist besser für sich behalten, wenn die damals geahnt hätten was für einen Scheiss die Privatmenschen damit anstellen würden... Siehe uns. :-B

        :-D
        Aber nur wenn sie per handlesen was wir verzapfen und nicht den PC drüber laufen lassen.;-) (Daten sind Macht = Sieg):-B
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Das ist richtig. Es war eigentlich nur als Militärnetzwerk gedacht und es dachte damals sicher niemand, dass es mal so ein Massenphänomen wird. :-D
        Heute sagen sich die alten Militär-Veteranen von damals bestimmt, sie hätten den Vernetzungsmist besser für sich behalten, wenn die damals geahnt hätten was für einen Scheiss die Privatmenschen damit anstellen würden... Siehe uns. :-B

        :-D
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da hat der Papst schon Recht. Nur wird dieses Netz auch vom "Teufel" verwendet (siehe Überwachungen usw.). ;…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106565
Internet
"Geschenk Gottes": Papst Franziskus äußert sich zum Internet
Als "Geschenk Gottes" bezeichnet Papst Franziskus das Internet in einem am Donnerstag veröffentlichten Schreiben. Ausschließlich positiv sieht der Pontifex das Web allerdings nicht. Kommunikation sei nämlich primär eine soziale Errungenschaft, keine technische.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Papst-Franziskus-aeussert-sich-zum-Internet-1106565/
24.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Papst_sieht_das_Internet_als_Geschenk_Gottes_V2-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet
news