Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Ach ja die Social-Networks ... irgendwann ist eben mal Schluss, wer braucht den Müll schon?

        MySpace war ja mal ne richtige Hausnnummer unter den SNs, seit News Corp sich einkaufte ging es bergab.
        Ob so ein Schicksal auch Facebook ereilt ... noch brummt der Laden ja. 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ach ja die Social-Networks ... irgendwann ist eben mal Schluss, wer braucht den Müll schon?
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        MySpace ist tot, Facebook ist angesagt. Ich frage mich, wie lange es sich halten wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807410
Internet
MySpace: News Corp. will Netzwerk so schnell wie möglich loswerden
MySpace ist für Rupert Murdochs News Corp. nicht länger tragbar. Deswegen soll das soziale Netzwerk so schnell wie möglich verkauft werden. Derzeit zieht man alle Möglichkeiten in Erwägung, sich von der verlustreichen Website zu trennen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/MySpace-News-Corp-will-Netzwerk-so-schnell-wie-moeglich-loswerden-807410/
14.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/myspace1.jpg
internet
news