Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 93 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Fielion
        Achso aber die anderen Mitfahrer nehmen sich das Recht heraus einzelne Passagiere von früh bis spät kaputtzumachen?
        Da ersauf ich doch lieber.

        Was soll das überhaupt heißen?

        Das ich dabei helfen soll das Schiff über Wasser zu halten, obwohl ich darin Tag für Tag…
      • Von Fielion
        Achso aber die anderen Mitfahrer nehmen sich das Recht heraus einzelne Passagiere von früh bis spät kaputtzumachen?
        Da ersauf ich doch lieber.

        Was soll das überhaupt heißen?

        Das ich dabei helfen soll das Schiff über Wasser zu halten, obwohl ich darin Tag für Tag nur schlechte Erfahrungen mache? So Massochistisch bin ich nicht.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        @Fielion

        Ich hab Dich auf ignore, hab also keinen Plan was Du geschrieben hast und es interessiert mich auch nicht. Mir ist nur gerade ein Sprichwort eingefallen was genau das beschreibt was Du tust. Ist eine Ergänzung meines letzten Postings.

        "Man bringt das Schiff nicht zum kentern, erst Recht nicht wenn man selber drin sitzt".

        Das Schiff ist unsere Gesellschaft, der Rest dürfte selbstklärend sien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072318
Internet
Movie2k: Betreiber starten Nachfolger Movie4k und beziehen Stellung
Movie2k heißt jetzt Movie4k und sitzt nicht mehr in Rumänien, sondern auf den Jungferninseln. In einer Stellungnahme haben sich nun die Betreiber der illegalen Internetplattform zu Wort gemeldet. Dabei sprechen die Verantwortlichen von freien Medien in einem freien Internet und klagen die Filmindustrie an, keine modernen Geschäfftsmodelle für die neuen Medien anzubieten.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Movie2k-Betreiber-starten-Nachfolger-Movie4k-und-beziehen-Stellung-1072318/
03.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Movie2k.jpg
movie2k.to,internet
news