Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelBonke Autor
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das mit den Emailverteilen und Links anklicken noch nicht einmal so schlimm wie das hier:

        Das aber "nur" als Dummheit abzutun finde ich ein wenig übertrieben, es ist einfach Unwissenheit und bei den Rest ist es Dummheit.  Der größte Teil der PC-Nutzer würde auf so etwas hereinfallen, die…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Wer z.B. über Facebook Nachrichten von Leuten annimmt, die er nicht persönlich kennt, muss wirklich verdammt naiv sein. Wer da dann auch noch wahllos irgendwelche Links anklickt ist echt selbst Schuld, wenn dann mal doch was böses passiert! Solchen leichtsinnigen Typen gehört es dann echt nicht anders.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744773
Internet
Internet-Sicherheit: Kaspersky erwartet mehr Mail-Malware und Attacken gegen Facebook-User
Der neue Spam-Report von Kaspersky prognostiziert, dass Facebook-Nutzer künftig vermehrt mit schädlichen Angriffen und E-Mail-Anhängen rechnen müssen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Sicherheit-Kaspersky-erwartet-mehr-Mail-Malware-und-Attacken-gegen-Facebook-User-744773/
10.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/spamreport_feb2010_pic01_de.png
internet,facebook,e-mail
news