Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich wollte es nicht sagen. 

        Es ist ja nun nicht so, als ob es im Internet jetzt nur hochwertige Dinge gibt und keine Form von Verblödung / Verdummung. :ugly:

        Man hat doch die freie Wahl, was man wann im TV schaut. Ich versteh immer die "Probleme" der Leute nicht, die auf Teufel komm raus gg. den Fernseher…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackdev
        Gottseidank besitze ich keinen Fernseher. Wenn man so etwas hier liest, kommt man sich doch wirklich verar... vor. Gezielte Verdummung der Massen!

        ja ne
        dumm nur das dabei das Internet das Fernsehn längst abhängt hat

        irgendwie immer erstaunlich wie die Anti-TV-Fraktion doch so sehr wenig Ahnung vom aktuellen TV-Programm hat
      • Von realbadazz Benutzer
        ich habe zwar einen fernseher, aber den benutze ich nur, wenn ich doku-sender gucken will, ansonsten häng ich nur vor meinem pc. fernsehen ist out! und wenn ich will, dass mich keiner findet, dann findet mich auch keiner.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767537
Internet
Internet-Schnitzeljagd von Sat 1 durch Hacker sabotiert - Update: Schnitzeljagd beendet
Die Webseite zum TV-Experiment "Wo ist Sven?" wurde laut Sender Sat 1 vorübergehend von Hackern übernommen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Schnitzeljagd-von-Sat-1-durch-Hacker-sabotiert-Update-Schnitzeljagd-beendet-767537/
15.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Johannes_B._Kerner.jpg
internet
news