Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich gerade, was das Teil in der Entwicklung gekostet haben mag - liebe deutschen Nachbarn, das hättet ihr ja dann wohl mit euren Steuergeldern finanziert.  
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        woa
        ich weiß auch nicht, da muss sich einer in meinen Account gehackt haben, das sieht ja Grausam aus

        Und nja, so Leute haben vielleicht besseres zu tun, aber, die haben auch einen genügend großen Etat Leute zu beschäftigen, die Ahnung davon haben, immerhin ist das ja nicht die erste Pannen-Idee die die…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Dann haben sie schlechte Experten, die ihnen dann eben nicht sagen "Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn, weil a) PrtScr und b) die wirklich peinlichen Fotos nicht von einem selber ins Internet gestellt werden. (wie zB [uRL=http://www.esche-world.de/lustige-bilder/peinlich/party-sofa-kotze…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807168
Internet
Internet-Radiergummi für Fotos: Mehr Datenschutz dank Firefox-Plugin X-Pire
Mit dem Firefox-Plugin X-Pire hat Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner ein sogenanntes digitales Internet-Radiergummi für Fotos vorgestellt. So sollen die Bilder mit einem Verfallsdatum versehen werden. Das hat jedoch seinen Preis.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Radiergummi-fuer-Fotos-Mehr-Datenschutz-dank-Firefox-Plugin-X-Pire-807168/
12.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/xpire.jpg
internet,firefox
news