Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von drumnbass Erfahrener Benutzer
        wo sind jetz die sex-fotos? 
      • Von Gustav2008 Erfahrener Benutzer
        Das waren bestimmt keine echten Cracks, wenn ich da lese "auf Festplatte gefunden", selbst mein Laptop ist voll verschlüsselt und ich trage keine Staatsgeheimnisse mit mir rum. Mit TrueCrypt kann das jeder kostenlos und in paar Mausklicks ist das erledigt, ganz ohne Hackerwissen. Da frage ich mich schon,…
      • Von Isterio Benutzer
        Arme Hacker ... dachten, sie könnten etwas schnelles Geld machen und nun sind sie fürs ganze Leben gebrandmarkt und der ältere darf vermutlich für ne lange Zeit hinter Gitter.

        Ich bin froh, denn das hilft vielleicht meinen Kreditkartendaten, die nun vielleicht doch nicht von anderen geklaut werden, weil jene Angst haben? Naja, vermutlich nicht ... aber immerhin kann ich hoffen, dass jene Hacker dann auch bestraft werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802539
Internet
Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut
Mehr als 10.000 unveröffentlichte Songs, explizite Sexfotos, Bilder von operierten Brüsten und mehr. Zwei Hacker aus Nordrhein-Westfalen setzten Lady Gaga, Justin Timberlake und Co. unter Druck. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Hacker-Angriff-auf-US-Stars-wie-Lady-Gaga-Sexfotos-und-unveroeffentlichte-Songs-geklaut-802539/
02.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/hacker1.jpg
hacker,stars
news