Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        Ich habe Sport, ohne das zu konkretisieren, nicht ausgenommen. Allerdings würde ich sagen, dass große Sportveranstaltungen wie Fußball-EM und -WM von den ÖR eingekauft werden sollten, damit sie jeder sehen kann, auch wenn das vielleicht nicht gerade günstig möglich ist. Sowas hat, wie z.B. auch die…
      • Von Mavric Benutzer
        Aber dann will ich nicht dafür zahlen müssen ! Ich schau halt nur die kommerziellen  Bis auf die paar Länderspiele, aber dafür sind mir 17 Euro eindeutig zu teuer ! Insbesondere als Student, Geringverdiener etc. hat man das ja nicht mal eben auf der hohen Kante.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von anjuna80 am 26.11.2008 16:23
        Man kann es eh nicht allen recht machen. Setze eine Soap ab, schon laufen die Hausmütter Sturm, setz die Sportschau ab, schon regt sich Papa auf.


        genau da liegt, wie ich finde, das problem.
        die ö-r sollen es gar nicht jedem recht machen!
        die sollen die bedienen, die nicht schon von den (rein) kommerziellen sendern bedient werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668342
Internet
GEZ für Internet-PCs wackelt
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/GEZ-fuer-Internet-PCs-wackelt-668342/
25.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/Asus_Eee_Box_B202_15.jpg
news