Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Ich hab die Formatierung nicht bedacht, ich habe 2 Fenster nebeneinander ;-)
        Ich versteh den Witz immer noch nicht, wohl eine Referenz die ich nicht verstehe. Man möge mir verzeihen :-D
        Ist halt etwas neudeutsches... keine Ahnung wie man das erklären soll. "Du…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Vielleicht bei 800x600. Bei 1920x1080 stet der Nachname direkt dahinter, macht es aber auch nicht besser. Ein französischer Kevin aus England, super, wir sind verdammt. :ugly:
        Ich hab die Formatierung nicht bedacht, ich habe 2 Fenster nebeneinander ;-)
        Ich versteh den Witz immer noch nicht, wohl eine Referenz die ich nicht verstehe. Man möge mir verzeihen 
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Vielleicht weiterlesen? 
        Sein Nachname ist das nächste Wort in der nächsten Zeile ;-)


        Vielleicht bei 800x600. Bei 1920x1080 stet der Nachname direkt dahinter, macht es aber auch nicht besser. Ein französischer Kevin aus England, super, wir sind verdammt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186785
Internet
Erpresser-Virus "Locky" grassiert in Deutschland - 5000 Infizierungen pro Stunde
Der Krypto-Trojaner "Locky" wütet derzeit im Netz, vor allem auch in Deutschland. Es handelt sich dabei um eine sogenannte Ransomware, die eure Dateien und Dokumente gefangen nimmt und verschlüsselt. Experten rechnen mit rund 5000 Infizierungen pro Stunde. Infiziert werden die Rechner durch verseuchte E-Mail-Anhänge. Für die Software zur Entschlüsselung wird Geld in Form von Bitcoins gefordert.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Erpresser-Virus-Locky-grassiert-in-Deutschland-1186785/
20.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Internet_b2teaser_169.jpg
internet,trojaner,sicherheit
news