Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von RobertZ Neuer Benutzer
        Die Frage ist doch: Wer wäre bereit, 50 Euro im Monat für eine Flatrate auszugeben? Ein angemessener Preis wäre bei 15 Euro. Aber dafür müsste sich jemand mit den Monopolisten anlegen. Alles reine Abzocke bei den Verbindungspreisen!
      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Ich hab hier max. DSL 3000, wäre schon um normales DSL 16000 froh.
      • Von helder Erfahrener Benutzer
        ha, ich kriege lächerliche 1,5 Mbit, und Telekom will nicht ausbauen, ich warte seit Febr. 2008, ein Telekom MA meinte "wenn ich Pech habe, kriege ich nicht mal in 10 Jahren schnelles DSL, hab auch kein Kabel-TV, was für ein Müll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764480
Internet
Deutsche zeigen wenig Interesse an schnellem VDSL
Laut einer Infas-Umfrage zeigen deutsche Internet-Nutzer derzeit wenig Interesse daran, auf einen High Speed-VDSL-Zugang umzusteigen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Deutsche-zeigen-wenig-Interesse-an-schnellem-VDSL-764480/
16.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Datenautobahn_VDSL.jpg.JPG
dsl,telekom,internet
news