Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von derpole2 Neuer Benutzer
        @punkfan15:
        du bist ja auch bloß auf der suche nach neuesten infos über tokiohotel (hab ich jetzt mal von deinem nick abgeleitet). füranspruchsvollere tätigkeiten, zb wissenschaftliches arbeiten, reicht das nicht und ist jeder vorstoß in richtung digitalisierung von wissen ein segen.
      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        ich sehe es nicht als sinnvoll ... wenn ich mich über etwas informieren möchte benutze ich google und wühle mich durch foren, blogs, etc., das war bis jetzt nie ein problem für mich. meiner meinung nach geldverschwendung.
      • Von ThomToeter Erfahrener Benutzer
        die idee und investition in diese sache ist super, die frage ist, ob das wissen uneingeschränkt zugänglich sein wird, oder für die reserviert bleibt die es sich leisten können und wollen. http://www.heise.de/newst... solch eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700774
Internet
DDB als Konkurrenz zu Google
Deutschland will mit der Deutschen Digitalen Bibliothek einen Beitrag zum europäischen Online-Portal Europeana erschaffen. Doch die Kosten dafür belaufen sich auf mehrere Millionen Euro - jährlich.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/DDB-als-Konkurrenz-zu-Google-700774/
04.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/europeana.jpg
DDB, Deutsche Digitale Bibliothek, Google, PC, Technik, CDU
news