Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Außerdem befriedigen heute Youtube, MyVideo und Co. die meisten Musikbedürfnisse wie ich finde. Wenn sich bei mir ein Lied ins Ohr festgesetzt hat, dann höre ich es mir tausendmal auf Youtube an und gut ist. Früher musste ich noch mühsellig nach den Liedern suchen und diese dann downloaden.
      • Von der-jan
        Zitat von RonTaboga
        Tja, bei dem Schrott der einem heutzutage als Musik verkauft wird lohnt sich sogar das Saugen immer weniger ;-)
          seh ich auch als den wahrscheinlichsten grund, die letzten monate kam recht viel müll raus... auch die leute, die sich illegal musik runter landen haben in der…
      • Von RonTaboga Erfahrener Benutzer
        Heutzutage wird immer noch, wenn im Zusammenhang mit Raubkopien von Musik gesprochen wird, so getan als ob es One Klick Hoster nicht geben würde. Es wird immer noch ausschliesslich von Tauschbörsen gesprochen. Der Grund dafür dürfte klar sein. Als Downloader ist man bei One Klick Hostern noch zu 100% sicher, da lässt sich die lächerliche Abschreckpropaganda im Namen der Lobby nicht so effektiv verbreiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745991
Internet
Brennerstudie 2010: Musik wird nicht mehr so oft illegal aus dem Netz geladen
Laut der neuen Brennerstudie 2010 ist Musik immer noch der beliebteste Inhalt im Netz, der illegal gesaugt wird. Aber die Musikdownloads seien derzeit rückläufig.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Brennerstudie-2010-Musik-wird-nicht-mehr-so-oft-illegal-aus-dem-Netz-geladen-745991/
25.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/Filesharing_100421163943.JPG
internet,raubkopien,musik
news