Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von German_Ripper am 11.06.2008 18:08
        Ich bin dafür öffentlich rechtliche Sender abzuschaffen. Zwnagsgebührenentrichtung für Radio und TV ist ein überholtes Modell und wiederspricht dem heutigen markwirtschaftlichen Gedanken.


        Ehrlich gesagt hat das Konzept des dualen Rundfunksystems auch absichtlich rein gar nichts mit Marktwirtschaft zu tun.
        Zum Glück!

        Edith: na gut, Bonkic war schneller
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von German_Ripper am 11.06.2008 18:08
        widerspricht dem heutigen markwirtschaftlichen Gedanken


        und damit hast du, wenn auch mit anderen worten, die existenz des ö-r rundfunks gerechfertigt.

        denn es ist gerade sinn des ö-r rundfunks, dass er nicht ausschliesslich marktwirtschaflichen…
      • Von Cr4zYd0nG
        Zitat von Jens238 am 11.06.2008 16:41
        Also ich bin ja immer noch der Ansicht, man sollte ARD, ZDF und was weiss ich was noch dazugehört, zu PayTV Sendern machen.
        Wer es schauen will, muss GEZ zahlen.

        1 Woche und Jungs sind Pleite 



        Ja, da wäre ich auch absolut dafür! Das ist schon als pure…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647035
Internet
Bitkom
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Bitkom-647035/
11.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/TB_ARD1FFMT_T1a_mc.JPG
news