Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Atriz Neuer Benutzer
        Eine Killer 2100 kann man derzeit hier gewinnen!
      • Von Amixus Benutzer
        Sehe da nur ein Problem...
        und da bin ich mir 100% sicher, das der Treiber für so eine Karte mehr Ram und mehr CPU Rechenzeit benötigen wird als eine Onboard Lösung.
        Wie bitte sollen sonst die ganzen features unterstützt werden (Netzwerkmonitor und Co)?
        Das einzige bei dem die vielleicht nicht gelogen haben, könnte der Ping sein. Der wird sich dann wohl so im Bereich von 1% verbessert haben ^^

        Mit freundlichen Grüßen,
        das Amixus
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Cool, so eine kaufe ich mir zu meinen USB-Heilsteinen, die ich, damit sie wirken, im LED-Licht aufladen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747580
Internet
Bigfoot Killer-2100: Schnelle Netzwerkkarte für Spieler
Bigfoot präsentiert mit der Killer-2100 eine Netzwerkkarte speziell für Gamer. Der Bigfoot-eigene Chip der Karte taktet mit 400 MHz.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Bigfoot-Killer-2100-Schnelle-Netzwerkkarte-fuer-Spieler-747580/
11.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/1_100511110005.png
netzwerk
news