Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von blubster Erfahrener Benutzer
        Jaja. Diejenigen, die jetzt auf die Sicherheits-Hinweise der BSI pfeifen, sind dann wahrscheinlich dieselben, die dann elend lange Heulthreads in den entsprechenden Foren verfassen, wenn ihre Accounts "gehackt" wurden  

        Jedem das seine, nur wundern sollte man sich mit so einer Einstellung eigentlich nicht wirklich. Das größte Sicherheitsrisiko befindet sich halt meistens immer noch 30 cm vor dem Bildschirm ....
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        BSI omG bitte lasst es
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Pah die könnnen mich mal, lass mir doch nicht vorschreiben was ich mir runterladen soll, demnächst empfiehlt das BSI noch den Download des Bundestrojaners zur eigenen Sicherheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751022
Internet
BSI rät zu sofortigen Security-Updates von Windows, Acrobat und Flash
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät PC-Nutzern, Sicherheits-Updates zu Windows, Reader, Acrobat und Flash umgehend zu installieren. Gerade jetzt würden sich Sicherheitslecks häufen.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/BSI-raet-zu-sofortigen-Security-Updates-von-Windows-Acrobat-und-Flash-751022/
14.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/BSI.jpg
internet,hacker,sicherheitslücke,sicherheit
news