Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hätte noch hinzufügen sollen, "und das der Kameraden" - ist natürlich nicht anders bei uns.

        Ich war auch auf Auslandseinsatz in nem Krisengebiet und selbst dort wurde uns immer wieder eingetrichtert, dass man eigentlich erst schießen "darf", wenn es das letzte Mittel ist.
        Wenn es jetzt nen Zwischenfall…
      • Von boober72 Benutzer
        Zitat von golani79
        Ich weiß ja nicht, wie es bei euch in DE zugeht - aber hier in AT gilt es, immer das geringstmögliche Mittel an Gewalt einzusetzen.
        Auch wenn jemand in die Kaserne einbricht und nicht stehenbleibt, dann heißt das noch lange nicht, das man "authorisiert" ist auf die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich kann dieses Ganze eh nicht mehr verstehen. Ist genauso wie bei der Nazizeit.
        Irgendwann muss man da doch mal den Deckel draufmachen und denken: Es war so, es war superschlimm, aber es ist Geschichte... Wir leben im jetzt, haben die Zukunft vor uns, also schauen wir nach vorne.
        Nicht immer wieder diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803565
Internet
1378 km: Umstrittenes DDR-Game erscheint heute - Staatsanwaltschaft ermittelt
In dem Spiel 1378 km schießen Sie in der Uniform eines DDR-Grenzsoldaten auf Flüchtlinge. Das kostenlose Game eines 24-jährigen Studenten soll andere Jugendliche über die Geschichte aufklären. Die Staatsanwaltschaft ermittelt alllerdings bereits wegen möglicher Gewaltverherrlichung.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/1378-km-Umstrittenes-DDR-Game-erscheint-heute-Staatsanwaltschaft-ermittelt-803565/
11.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/1378km.jpg
internet,kostenlos,download
news