Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        September schon? FF4 soll ja etwa Oktober/November erscheinen. Damit wäre FF für mindestens einige Monate der langsamste (größere) Vertreter seiner Zunft. Bin sehr gespannt, wie sich Jägermonkey in der nächsten Zeit entwickelt. Ist ja mittlerweile schon schneller als Spidermonkey und dürfte wohl auch in der…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Also ein Browser macht das Internet nicht schneller. Aber es gibt schnelle und langsame Browser. Man nehme nur drei bekannte Vertreter: Chrome, IE8, Firefox.

        Chrome: Sehr schnell
        IE8: ok von der geschwindigkeit
        FF: beim ersten mal öffnen meint man man könnte sich in der Zeit n Kaffee holen. Dann wirds…
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich erwarte zwar nicht sonderlich viel, aber mal angucken kostet nix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764720
Internet Explorer
Internet Explorer 9 erscheint angeblich schon am 1. September
Dem Bericht einer chinesischen Website zufolge, erscheint die neueste Version des Microsoft Internet Explorer am 1. September 2010 um den Kampf mit Firefox, Chrome und Co. aufzunehmen.
http://www.pcgames.de/Internet-Explorer-Software-18410/News/Internet-Explorer-9-erscheint-angeblich-schon-am-1-September-764720/
20.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Internet_Explorer_9.jpg
internet explorer,microsoft,firefox,mozilla,google,chrome,opera
news