Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        [qSoweit ich weiß, kann man AMD da keinen Vorwurf machen, jedenfalls nicht direkt, denn der Athlon hat schon eine Thermaldiode, nur die Boards lesen die nicht aus, weil so billiger is ...
        [/quote]

        Eben, DAS ist genau der Punkt: der Athlon braucht das BIOS, und wenn das das nicht kann bzw. zu langsam…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Zitat von
        ...und rutschen tut da nix.


        nein nein... mit den RIESEN-Kühlern tendieren die mehr zum CPU abbrechen als nur zum wegrutschen  ...


        Die Buckelpiste muss erst noch gebaut werden wo mein Kühler abbricht wenn ich drüberfahre 
      • Von Cemetery
        Ave!

        Also bei meinem XP 1800+ in Verbindung mit meinem Asus A7V333 dürfte nüschts pasieren!!!!
        Der Kühler ist am Board verschraubt, der kann nicht rutschen!
        Ausserdem macht sich doch so eine Überhitzung schon vorher in irgenteiner Form bemerkbar.
        Das schöne an dem Asusboard, ich bekomme schon beim…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
81430
Intel
Intel sagt "Yes"
http://www.pcgames.de/Intel-Firma-15502/News/Intel-sagt-Yes-81430/
18.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACF146.jpg
news