Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Promego Benutzer
        Hier wird viel zu viel interpretiert. Die 15% können sich genauso gut rein auf den Takt beziehen.
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von adhome
        Ich erinnere mich noch an c't aus 2000: "Erst eine Leistungssteigerung von 50% merkt der Benutzer. Darunter lohnt ein Aufrüsten nicht."
        Naja, 2000 ist aber auch extrem lange her...  wenn du Videoediting machst, sind 10-15% durchaus schon nett, und bei Games sind 10-15%…
      • Von adhome Neuer Benutzer
        Ich erinnere mich noch an c't aus 2000: "Erst eine Leistungssteigerung von 50% merkt der Benutzer. Darunter lohnt ein Aufrüsten nicht."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220584
Intel
Intel: Neue Core 8000er-CPUs angeblich mit mehr als 15 Prozent Mehrleistung
Laut Intel sollen die kommenden CPUs der Core 8000er-Reihe mehr als fünfzehn Prozent Leistungsplus im Vergleich zu Kaby Lake ermöglichen, wie bei einer Präsentation bekannt gegeben wurde. Bei genauerem Hinsehen ist dieses Versprechen von Intel aber mit Vorsicht zu genießen.
http://www.pcgames.de/Intel-Firma-15502/News/Intel-neue-Core-8000er-CPUs-angeblich-mit-mehr-als-fuenfzehn-Prozent-Mehrleistung-als-Kaby-Lake-1220584/
10.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/Intel-Coffee-Lake-pcgh_b2teaser_169.png
intel,kaby lake,amd,cpu
news