Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von timmyfive Neuer Benutzer
        Hi aber es giebt doch schon Monitore mit Auflösung 4000 kosteten halt 25000 euro für firmen die mit 3d programme arbeiten zb..Aber für normal kunde erst 2014 bis 2015 dauert es 
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tapferertoaser
        Alter so wars dass von mir nicht gemeint ... ich meinte dass so dass das momentan einfach die Referenz ist full hd fernseher habe auch nur 1920x1080
        und 2560x1440 ist noch nicht mal wirklich nach an den 4k dran... hast du annähernd eine vorstellung der größe solch eines laptops... du erbärmlicher Lappen
        Was hat die Auflösung denn bitte mit der größe des Monitors zu tun?
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Alter so wars dass von mir nicht gemeint ... ich meinte dass so dass das momentan einfach die Referenz ist full hd fernseher habe auch nur 1920x1080
        und 2560x1440 ist noch nicht mal wirklich nach an den 4k dran... hast du annähernd eine vorstellung der größe solch eines laptops... du erbärmlicher Lappen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877856
Intel
Intel: Desktop-PCs und Laptops ab 2013 mit 4k-Auflösungen - Ivy Bridge legt Grundstein
Auf dem Intel-Entwicklerevent IDF prophezeite der Prozessorhersteller für das Jahr 2013 4k-Bildschirmauflösungen ab 3.840 x 2.160 Pixel bei Notebooks und Desktop-PCs. Mit der nächsten CPU-Generation Ivy Bridge werde das Fundament dafür geschaffen, die Chips bringen bereits einen Support für entsprechende Auflösungen mit.
http://www.pcgames.de/Intel-Firma-15502/News/Intel-Desktop-PCs-und-Laptops-ab-2013-mit-4k-Aufloesungen-Ivy-Bridge-legt-Grundstein-877856/
13.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Intel_4k.jpg
idf,ivy bridge
news